FAQ - Häufig gestellte Fragen
Meine Berichtsnummer oder das Datum wird falsch angezigt.
-
Bitte prüfe ob du in deinem Profil alle Pflichtfelder ausgefüllt hast.
(Pflichtfelder werden rot hinterlegt)
Welchen Browser benötige ich?
-
Wir unterstützen derzeit folgende Browser:
- Google Chrome
- Firefox
- Safari
- Opera
-
Wir arbeiten an der Unterstützung von:
-
Nicht unterstützt wird:
- Internet Explorer 5, 6, 7, 8 und 9
Wichtig ist außerdem, dass JavaScript in deinem Browser aktiviert ist, da du sonst einige Funktionen nicht benutzen kannst.
Meine Berichtsheftvorlage habe ich nicht gefunden, kann ich sie trotzdem verwenden?
-
Wir versuchen, möglichst viele Vorlagen in reNose einzubauen, dies kann aber je nach Umfang der Vorlage, längere Zeit in Anspruch nehmen.
Schreibe uns doch einfach über das Kontaktformular, dann schauen wir, was wir tun können ;-)
Ich habe einen Fehler entdeckt oder möchte einen Wunsch oder Kritik äußern.
-
Du kannst dich direkt bei uns über das Kontaktformular melden.
Wir werden versuchen deine Mail so schnell wie möglich zu beantworten.
Der Quellcode taugt nichts, ich kann das besser!
-
Dann schreib was neues :-)